Mittwoch, 30. Dezember 2009

Eine Geburtstagstorte für . . .

Liebe Stadtmaus
Auf diesem Weg sende ich dir das Foto, das ich am Barbara Tag von dir geschossen habe. Und ich gratuliere dir nochmals zum Geburtstag. Der Kuchen war ja besonders lecker, aus Karotten und Nüssen mit einem dicken Überzug von Zucker. Eben das, was wir Mäuse lieben.
Gerade 4 Kerzen, für den vierte Tag im Monat Dezember hatten da Platz auf dem Kuchen. Ich weiss, das du dich nicht gerne fotografieren lässt, trotzdem ist es mir gelungen, dich mit der Kamera einzufangen. Ich finde, du siehst besonders festlich aus.
Nun bleibt mir nur noch zu wünschen, dir einen schönen feierlichen Tag am Ende diese Jahres.
Und natürlich einen guten neuen Start in das Jahr 2010.
Gesundheit und Glück
wünscht dir
Piri die Landmaus

Dienstag, 22. Dezember 2009

2 Mäuse im Web...

Unsere lieben Leser, ihr habt uns also entdeckt. Hier im Internet gibt es seit Kurzem uns Mäuse, die euch eine Geschichte erzählen möchten.


Gerne würden wir ganz oft Hand in Hand durchs Leben ziehen, so wie auf dem Bild in unserem Titel. Aber Lara lebt in der grossen Stadt und Piri auf dem Land. Darum sind direkte Begegnungen die Ausnahme. Vor gut einer Woche sind wir aber zusammen vor dem Computer gesessen und haben beschlossen, dass wir hier einen neuen Blog eröffnen wollen. Was hier genau zu sehen sein wird? Da sind wir genauso gespannt darauf wie ihr.

Wir freuen uns darauf, dieses Abenteuer mit euch zu starten...