Mittwoch, 19. Mai 2010

Lara und Piri als Stickdatei...

Seit heute gibt es Lara & Piri sogar als Stickdatei und ich durfte schon mal probesticken. Da es die beiden Mäusefreundinnen sogar in garnsparender Redwork-Variante gibt, sehen sie wirklich aus wie frisch gezeichnet. Aber auch die ausgestickten Mäuse finde ich sehr schön...

Digitalisiert wurden die beiden Mäuse von Yle, die sehr gute Arbeit geleistet hat. Schaut doch mal schnell auf ihrem Blog vorbei...

3 Kommentare:

  1. Da werdet ihr beiden Mäuschen ja richtig berühmt. Dann wünsche ich euch, dass es bald ganz viele von euch gibt, aber Mäuse sind ja sehr fruchtbar, da steht dem eigentlich nichts im Wege.
    ♥-Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laramaus, möchtest du berühmt werden ? Ich finde es eh schon spannend, dass wir miteinander korrespondieren, Bilder austauschen und gemeinsam eine Geschichte leben. Nun kann man uns auch auf Kissen, Taschentuch und Rockzipfel sticken, das finde ich einfach gigantisch toll.... liebe grüsse aus der Mausehöhle, gerade am Wasabinüssli knabbern.... PIRI

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich durfte auch probesticken und bin ganz hin und weg von den beiden! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen