Sonntag, 20. Februar 2011

Gleich und gleich...

Immer wenn hier neue Mäusenachrichten erscheinen freu ich mich. Schon lustig, dass jede von uns genau die richtige Besitzerin gefunden hat. Meine Chefin hat mich nun auch mit dem Matruschkavirus infiziert und ich finde die Gesellschaft der Damen sehr nett. Auch sie stehen auf rote Kleidung und da ich in letzter Zeit so oft alleine daheim bin, fühle ich mich doch nicht so einsam.

Ausserdem bekomme ich auch hin und wieder ein Mail von meiner Mäuseschwester Glaronia. Das letzte will ich euch nicht vorenthalten...

Glaronia ist fleissig

Am Samstag habe ich in einem Berg von weissem Stoff gesessen. Nein – ich heirate nicht…. Meine Mäusemama ist vor 3 Monaten umgezogen und hat den Stoff für einen Nachtvorhang endlich gefunden. Und ich durfte beim Nähen helfen. Das war ganz schön anstrengend mit so viel Stoff zu hantieren. Der fertige Vorhang sieht aber toll aus.

Ich geniesse nun den Rest des Tages und wünsche allen meinen Schwestern und Brüdern einen guten Start in die Woche.

Bis demnächst

Eure Glaronia

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüsse

Eure LARA

2 Kommentare:

  1. ebenfals freue ich mich, andere Mäuse im Bild zu sehen. Die rote Stadtmaus hat sich ja tolle schnatter Weiber angelacht, da scheint die Schwester Maus ja viiiieeeeel fleisiger zu sein. Aber eine Hochzeits Maus Kleid wäre wohl der Kracher. Oh, wie wäre ein Wettbewerb für ein Maus Ballkleid? So mit Rüschen, Schleifen und viel tam tam..... es grüsst die, die in den Gummistiefel steckt, Piri

    AntwortenLöschen
  2. meine beiden (Luna und Nils) haben eben ihre erste Sommergarderobe bekommen (Matrosenkleider). Schliesslich wollen sie mit mir in Urlaub nach Venedig...Leider habe ich sie noch nicht bildlich festgehalten, aber das wird noch nachgeholt.
    Vielleicht müssten sich alle Mäuse einmal in einem "blaugelben"REstaurant treffen??????
    Liebe Grüsse an alle Mäuse und ihre Familien
    Bernadette

    AntwortenLöschen