Donnerstag, 2. Juni 2011

langweilig...



... hier läuft ja gar nix !

4 Kommentare:

  1. Bei mir ist es umgekehrt, es läuft so viel, ich komme gar nicht zum Bloggen.... Heute musste ich den ganzen Tag Modell stehen, ich bekomme eine komplett neue Garderobe für meinen Ausflug über den grossen Teich.
    Liebe Grüsse
    LARA

    AntwortenLöschen
  2. Maus in Amerika ? Na wenn dass nicht eine Neuigkeit ist. Dann lass mal die Nadeln klimpern, die Maschine rattern und den Kater schnurren.... na, letzteres passt nicht, auch egal. Ich werfe mal weiter Blümchen in die Luft und schaue zu, wie sie herunter fallen, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  3. Liegt vielleicht am Sommerloch, liebe Piri?!
    Dann wirf mal weiter deine schönen Blümchen in die Luft ...

    Liebe Grüsse - MauZi

    AntwortenLöschen
  4. Danke MauZi und jetzt sehe ich auch ein Gesicht hinter der Dame, gäll. Ja, Blümchen in die Luft werfen macht Spass und wahrscheinlich fallen alle in das Sommerloch, die Blümchen. mlg Piri

    AntwortenLöschen