Sonntag, 4. Dezember 2011

Piri feiert...



Liebe Piri,

heute darfst du Geburtstag feiern und wir wünschen dir alles Liebe! Zur Feier des Tages haben wir hier auch ein Kerzchen für dich angezündet. Auch ein kleines Päckchen ist unterwegs zu dir...

Herzliche Glückwünsche

LARA and Friends

4 Kommentare:

  1. oh ja wie schön!!!!!!!!!! happy birthday natürlich auch von mir aus den bergen. mensch, ich sitzt hier auf der fensterbank und schau immer raus ob es irgendwann mal richtig winter wird!

    glg
    die bergmaus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe LaraMaus, toll, jetzt freu ich mich aber mächtig für die Glückwünsche. Danke, Danke, Danke! Hier im Hause Piri läuft alles im grünen Bereich, nur der Computer, respektiv das bloggen läuft nicht so, wie ich es gerne hätte. Neuer COmputer, toll, mega, lässig..... aber oh weh, nichts funktioniert mehr wie vorher. Schon hatte ich mit Bild ein neues Posting und das blöde Ding will einfach nicht schlucken..... anstelle mich zu ärgern, lass ich es einfach mal stehen und gehe feiern..... herzlich eure Piri

    AntwortenLöschen