Dienstag, 22. Dezember 2009

2 Mäuse im Web...

Unsere lieben Leser, ihr habt uns also entdeckt. Hier im Internet gibt es seit Kurzem uns Mäuse, die euch eine Geschichte erzählen möchten.


Gerne würden wir ganz oft Hand in Hand durchs Leben ziehen, so wie auf dem Bild in unserem Titel. Aber Lara lebt in der grossen Stadt und Piri auf dem Land. Darum sind direkte Begegnungen die Ausnahme. Vor gut einer Woche sind wir aber zusammen vor dem Computer gesessen und haben beschlossen, dass wir hier einen neuen Blog eröffnen wollen. Was hier genau zu sehen sein wird? Da sind wir genauso gespannt darauf wie ihr.

Wir freuen uns darauf, dieses Abenteuer mit euch zu starten...

4 Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass unser Projekt jetzt starten kann und bin schon so gespannt auf die ersten richtigen Post.
    Liebe Grüsse
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Ihr zwei lieben Mäuse! Ich freu mich auf eure Geschichten und Begegunen!

    Von Herzen
    Maya

    AntwortenLöschen
  3. hallo ihar zwei! i bin jo richtig gspannt uf eura gmeinsami blog und freu mi scho uuu uf euri gschichta!
    wünsch eu beidna ganz viel freud und unvergesslichi, gmeinsami moment!
    vo herza, carla

    AntwortenLöschen
  4. ui, das wird sicher spannend - zwei schweizer müüsli :-)

    hoffe man kann euch zwei bald offiziell "verfolgen" damit ich ja nichts verpasse :-)

    liebs grüessli und ich wünsch euch einen guten start
    katja

    AntwortenLöschen