Freitag, 19. Februar 2010

Freizeit...

Liebe Piri,

während du ganz fleissig in der Küche gearbeitet hast, durfte ich mich einen ganzen Tag lang mit etwas beschäftigen, was eigentlich eher in dein Ressort fallen würde. Ganz ohne deine Hilfe hätte ich es aber sowieso nicht geschafft.... Vor einiger Zeit war auf einem deiner Briefe diese kleine Matruschka abgebildet und ich war sofort begeistert davon. Ich danke dir ganz herzlich, dass ich sie nun als Vorlage benützen durfte. Eve hat mir dann geholfen, das Bild nach meinen Vorstellungen umzusetzen. Ist das nicht lieb von ihr? Ich danke euch beiden, dass ihr es mir ermöglicht einen Einblick in eure geliebten Hobbies zu bekommen. Bestimmt war es nicht das letzte Mal, dass ich die Pinsel geschwungen habe. Als nächstes folgt aber ein grösseres, weniger kreatives Projekt. Der kleine Sekretär im Eingang soll eine neue Farbe bekommen....

So meine Liebe, ich wünsche dir, dass du dieses Jahr auch viel Zeit für dein Hobby findest. Ich kann jetzt noch besser verstehen, was dich daran fasziniert. Kurzfristig wünsche ich dir aber, dass deine dumme Erkältung endlich vorbeigeht und du nicht mehr als verschnupfte Maus durchs Haus huschen musst.

Liebe Grüsse

deine Lara

2 Kommentare:

  1. liebe barbaras...
    ich bin in die süsse matruschka verliebt..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe
    Ich fühle die Begeisterung für die Piroska/Madruschka Dame, ja sie könnte ansteckend sein. Ich bin eh schon begeistert von deinem Bild, geschweige von dem Team, das ihr da gebildet habt :-) Kompliment. Tolle Farben, super umgesetzt einfach beneidenswert schön. Mein Schnupfen zieht laangsaam ab, danke der Nachfrage, bis bald und freu dich ab deinem Acryl Blid ! Herzlich Piri die Landmaus

    AntwortenLöschen