Mittwoch, 3. Februar 2010

Kaffee?...

Endlich komme ich dazu euch zu zeigen, wie meine morgendliche Kaffeepause aussieht. Natürlich trinke ich ihn aus einem "Chacheli", das im Design genau zu meinem Kleid passt und mit viel Milchschaum und mit Zucker, Schokolade und Zimt bestreut. Rundherum ist viel los. Ich möchte mal wieder Guetsli backen, schliesslich schmecken die auch im Februar gut...

Liebe Piri,

ich hoffe, du kannst heute auch mal ein kleines Päuschen einschalten. Wie sieht das denn bei dir aus?

Liebe Grüsse

Lara

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lara
    Geniesse diesen feinen Kaffee und auch das dazugehörende Päuschen und mach dein tolles Kleid nicht schmutzig.
    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen
  3. Danke der Nachfrage, liebe Lara Maus.
    Heute durfte mit der kleinen Schulmaus bei den Hausaufgaben sitzen und das grosse 1x1 kontrollieren, einige Tränen und viel Zeit sind vergangen. Ja, Kuchen und Guetzli, der Mäuse liebstes Naschwerk. Erst muss ich aber noch einige Nüsse knacken.....demnächst ! Dein Schokolade, Milchschaum und Zimt Kaffi ist mega gluschtig, sei so lieb und lass mir noch einen Schluck übrig. Herzlich vom Lande Piri

    AntwortenLöschen
  4. Hihi süß! Und so modebewusst!

    Bei uns im Nachtigallenwald lebt auch eine Mausedame namens Lina. Die könnte auch mal ein neues Kleid gebrauchen. Sag mal hättest du ein Schnittmuster für so ein Kleidchen?

    LG

    Sabina

    AntwortenLöschen