Donnerstag, 11. Februar 2010

Papier...

Liebe Piri,

gestern ist dein Brief hier angekommen. Wie immer sind es nicht nur Worte sondern eine wundervolle Kombination von Information, Schrift und Zeichnungen. Ein wahrer Lesegenuss. Die liebevollen Kleinigkeiten rufen bei mir immer den Wunsch auf, deine Briefe einzurahmen. Mit einem habe ich das ja sogar auch mal gemacht....

Auf alle Fälle werden sie alle schön in meinem Mäuseatelier aufbewahrt und immer auch mal wieder hervorgenommen.

Auch wenn ich leidenschaftliche Blogleserin bin, Briefe auf Papier sind eben unschlagbar.

Ich glaub, ich muss das auch mal wieder machen.

Liebe Stadtgrüsse, deine

Lara

2 Kommentare:

  1. Gern geschehen liebste Stadtmaus, immer wieder gerne. War heute die nöchste Überraschung einfädeln..... oh, ich platze fast selbst vor Vorfreude, muss mich aber selbst nun gewaltig gedulden. Dir liebe Lara viel Spass beim Pinsel schwingen, das Resultat möcht ich dann sehen.......herzlich vom Lande, die eingeschneite Piri

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Brief ist eifnach unschlagbar schön!!!

    AntwortenLöschen