Donnerstag, 8. April 2010

bestellt

Heute war mein Mädchen in der Stadt
und konnte den bestellten Stanzer abholen.
Erinnerst du dich, liebe Lara,
bestellen.............
sonst findet Frau nie das gewünschte Objekt !
Eine kleine Impression meines neuen Stanzer's.
Liebe grüsse in die Stadt.
Piri die Landmaus

3 Kommentare:

  1. Liebe Piri, zu zweit zu bloggen ist einfach toll. Solche Überraschungen kann man ja sonst nicht bekommen. Dein Stanzer ist toll. Ich liebe meinen ja schon länger. Heute ist auch dein Brief bei mir angekommen und ich habe mich noch gar nicht dafür bedankt. In meinem Kopf dürfen jetzt neue Ideen drehen...
    Liebe Grüsse
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Stanzer? Wo bekommt man sowas? die finde ich nämlich super schön.
    ä liäbs Grüässli
    Susanna

    AntwortenLöschen
  3. liebe Susanna, jedes grössere Bastelgeschäft, ja sogar die Grossverteiler führen solche Apparaturen.Nur meistens die nicht, die Frau sucht :-) herzlich Landmaus Barbara

    AntwortenLöschen