Samstag, 8. Mai 2010

Besuch...

Ich glaube, diese Überraschung ist mir wirklich gelungen...

Heute Morgen habe ich mich auf den Weg gemacht und Piri auf dem Land besucht...

... ohne Vorankündigung habe ich sie vor dem Gemeindehaus besucht, wo sie mit anderen fleissigen Frauen wunderbare, selbstgestaltete Muttertagsgeschenke verkauft hat...

1 Kommentar:

  1. Liebste Lara Maus, ja, die Überraschung ist dir/euch gelungen. Ich fühle mich tief geschmeichelt, das du mich und unseren Anlass besucht und noch so reich beschenkt hast. Gerade unser Mädchen ist total glücklich, läuft seit Gestern mit dem supper tollen kuschel Kissen herum und ab und zu erlaubt sie es, das man ihr Herzwärmer auch drücken darf. Die Freude ist dir mehr als gelungen, danke !
    Eine herzliche Umarmung an dich, Piri die Landmaus

    AntwortenLöschen