Dienstag, 24. August 2010

Vive la France!

Letzte Woche habe ich meine Beine an der Côte d'Azur baumeln lassen und mich mal richtig erholt. Aus sicherer Distanz konnte ich sogar Wildschweine beobachten und der Rosé Wein hat herrlich geschmeckt.

So hat der Sitzplatz vor unserm Haus ausgesehen, ganz hinten links ist die Balkontür zu meinem Schlafzimmer.

Liebe Piri, ich hab gehört, dass es von dir auch noch ganz hübsche Bikinifotos geben soll. Willst du die hier nicht auch noch zeigen?

Sonnige Grüsse...

LARA

2 Kommentare:

  1. Oh meine liebe Lara, das sieht ja wunderprächtig aus. Freut mich auch, dass du dich prima erholt hast. Wildschweine ??? Sag, sind das 4 Beiner mit ganz vielen Borsten ? Riesig und gfürchig ?
    Ja auch ich war baden, mit einem selbstgehäckelten Bikini, aber ich schäme mich ein bischen, denn die Hose sitzt nicht so recht, oder meine Mäus'chen Figur entspricht nicht der Norm.... wie dem auch sei, meinst du wirklich, ich sollte mich öffentlich zeigen ? mit liebem Gruss PIRI

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden ...
    Hej Lara, dir gönn ich's natürlich, dass du so tolle Ferien hattest an der ...d'Azur und Piri, her mit dem Bikinifoto - wer ist denn schon perfekt! Einfach jaaaaa, ich weiss, du wirst eine supi Figur machen. Bist doch sooooo eine Hübsche!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen