Sonntag, 26. September 2010

Modekatalog


Aus dem Katalog "Mausmode"
habe ich mir eine Seite herausgerissen
und schon einige Kleider bestellt.
.
Was meinst du liebe Lara,
würde auch dir ein Kleidungstück gefallen ?
Nur zu, der Katalog hat noch mehr Seiten...
.
PIRI

4 Kommentare:

  1. :-) aha? auch mäuse haben bestellkataloge? ich hoffe doch, der hat genügend seiten, auch für alpenmäuse :-) muntsch, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment komme ich nicht zum Nähen, aber wenn du das Resultat meiner letzten Nährunde sehen würdest....
    Ich sag nur Römö mit Karo..., erst zugeschnitten, noch nicht zusammengenäht...
    Unglaublich, fast schon unheimlich...
    Du bist super!
    Liebe Grüsse
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. Psst...liebe Lara, schon gestrickt, fast vernäht... Post ist dir gewiss... ja, selbstverständlich möchte ich Mäuschen spielen und sehen, was du in der letzten Nährunde gemacht.... ich werde mich gedulden.
    Alpenmäuse ? auch lieber gruss nach Brienz ! mlg PIRI

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, ich bin platt! Was für eine tolle Maus-Herbst-Winter-Kollektion. Mir hats v.a. der Modeschmuck angetan :-)
    Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen