Donnerstag, 23. September 2010

Rosettenbikini lässt grüssen!

Liebe Lara, da hat mir das Mädchen Sarah ein Geschenk gemacht.
Sie beobachtete mich diesen Sommer an einem Sonntag in ....
Sie hat sich kurzerhand in die Piri hineinversetzt.
Nun möchte ich dir diesen Brief nicht vorenthalten.
Ganz speziell möchte ich dich aber noch auf die Zeichnung aufmerksam machen,
wie im Titel erwähnt.
.
Bald hörst du von mir,
bin ich doch gerade an der Herbst/Winter Kollektion für modebewusste Mäuse !
herzlich Piri
die Landmaus

2 Kommentare:

  1. Wow, wir entwickeln eine eigene Wintergarderobe, da muss ich mir auch mal Gedanken machen....
    Heute habe ich mit grossen Schachteln, vielen Einzelteilen und Schrauben zu tun. Mal schauen, ob ich Zeit für ein paar Fotos habe.
    Liebe Grüsse
    LARA

    AntwortenLöschen
  2. ja, bitte liebe Lara, die Gedanken einer modebewussten Stadtmaus interessieren mich sehr. Die erste Jacke ist schon gestrickt, sehr ländlich, wie könnte es anders sein... eines verrate ich dir aber schon jetzt.... die Farben.... bewegen sich in rot und grün, aber auch anderses mischt sich dazu.... bist du nun neugierig ? Piri !

    AntwortenLöschen