Montag, 27. September 2010

Schraubmaus...

Liebe Piri, während du mit unserer Wintergarderobe beschäftig bist, wird bei mir gehämmert und geschraubt. Zum Glück sind wir Mäuse so vielseitig begabt. Am Samstag waren wir richtig fleissig und konnten dann am Sonntag unsere müden Knochen ausruhen lassen. Ich sag dir, so ein Muskelkater ist kein netter Begleiter. Morgen geht es dann in die zweite Runde. Das Resultat ist aber die Mühe wirklich wert. Ich freu mich schon auf deine Post und bin mal wieder richtig gespannt.

Liebe Grüsse

LARA

1 Kommentar:

  1. Nun bin ich aber sehr gespannt, was die Stadtmaus so werkelt. Muss wohl ein riesen Ding sein, wo werde ich es sehen ? Alpenschick, Filztraum oder auf unserem Mausblog ? Päckli ist gemacht, leider hab ich heut Abend die Öffnungszeiten der Post verpasst, hier auf dem Lande hat sie nur Stundenweise offen.... ganz liebe Grüsse zur Arbeitermaus, mlg piri

    AntwortenLöschen