Mittwoch, 20. Oktober 2010

Lara näht...

Liebe Piri, drei Tage lang bin ich an der Näh- und Stickmaschine gesessen und habe versucht deine wunderbaren Zeichnungen in Genähtes umzusetzen. Ich glaube, es ist mir ganz gut gelungen und wenn ich mir die Ausbeute so im Gesamten anschaue, bin ich grad ein wenig stolz auf mich. Bei den Farben habe ich mich auf weiss, rot, grau und schwarz beschränkt. Ich finde, so kommen deine Bilder immer noch als Zeichnungen rüber und das macht gerade den Reiz davon aus.

Hier siehst du mich zwischen meinen Täschli, Kissen und Windbeuteln. Ist das nicht eine Pracht? Am Freitag bringe ich die Sachen zu dir. Ich denke, ich komme so zwischen 13 und 14 Uhr. Ich freu mich schon drauf.

Liebe Grüsse, deine

LARA

2 Kommentare:

  1. Jetzt bin ich gerade mal kurz sprachlos.....toll sehen die Näharbeiten aus. Ich fühle mich auch sehr geschmeichelt, dass du mir die schönen Dinge selbst vorbei bringst. In freudiger Erwartung für Morgen, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  2. *lach...ja die sieht schon eher nach "DER" Trusche aus, die ich vorhin meinte! Süß ist sie und die Kissen sind wirklich schön geworden!
    Die waren doch sicher ein Erfolg auf dem Markt!
    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen