Samstag, 9. Oktober 2010

Mäuseschicke Modeschau...

Nach einer weiteren Woche schrauben, putzen und Gartenarbeit kann ich nun endlich den wohlverdienten Samstagabend geniessen. In den letzten Sonnenstrahlen war sogar noch genug Zeit für ein kleines Fotoshooting vor den letzten Sommerblumen. Ich muss euch nämlich noch unbedingt meine neuen Herbstkleider zeigen, die Piri extra für mich genäht und gestrickt hat. Liebe Piri, die neue mausige Herbstkollektion ist ja wirklich très chic und trotzdem sehr bequem. Ich danke dir vielmals für mein Herbstensemble. Der Römö und die Kuschelmohairjacke werden in der kalten Jahreszeit sicher meine neuen Lieblingskleider sein. Hast du dir denn auch was aus deinem Modekatalog gegönnt?

2 Kommentare:

  1. jööööööööö, siehst ja richtig (Alpen)chic aus. Und ganz sicher wird dieses flauschige, kuschelige Jäckchen dir ganz schön warm geben.. Herzliche Grüsse Barbara <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lara Maus, herzlich und sehr gern habe ich die Herbstkleider gemacht. Ja, meine Kleider sind auch genäht und schon ausgeführt. Demnächst siehst du mehr, nun aber muss ich Bettwärme holen, denn ich hab mich trotz warmer Jacke grauslig erkältet. Liebe Grüsse von der Bergzipfelmaus Piri

    AntwortenLöschen