Mittwoch, 27. Oktober 2010

Rate Spiel !

Ratet mal, was die Piri Maus heute geleistet hat !
Kleine Hilfe:
nichts, wofür ich mich loben könnte,
nein, das Gegenteil ist der Fall.
Melde mich wieder,
Piri die Landmaus

7 Kommentare:

  1. War das etwa eine Toblerone?? Könnte ich auch gebrauchen. Lecker!!!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. das muß aber auch mal sein, daß man seinen gelüsten nachgeht! falls du die ganze toblerone "verputzt" hast, lach! glg

    AntwortenLöschen
  3. Toblerone habe ich schon lange nicht mehr gegessen, aber in letzter Zeit viel davon verschenkt.
    Heute habe ich übrigens meinen Rock mit Wollstulpen und Stiefeln kombiniert und ganz frech deine wunderbare Brosche an eine Stulpe gepinnt. Das sieht richtig chic aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe ja auch auf den verzehr einer ganzen Toblerone... den Schokoberg bezwungen sozusagen.

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. das ist der richtige Ausdruck "den Schokoberg bezwungen" lieb, habt ihr mit geraten, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das sind ja nette Geschichtchen. Ich liebe Geschichten!
    ...habe gerade erst deinen blog entdeckt.
    Bin auf weitere Geschichten mit Lara und Piri gespannt.
    ...werde ich heute als Leser "verfolgen".
    und dich einladen, mal ei mir vorbei zu schauen.

    Ganz liebe Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen
  7. du hast das matterhorn mit einer toblerone bezwungen? geniale wegverpflegung :-))))) ein ganz herzig schweizerisches rätsel :-)

    lg
    katja

    ps: sag mal gibt es auch weihnachtskarten von dir?????

    AntwortenLöschen