Sonntag, 16. Januar 2011

Hallo, ich wurde auch befreit...

Ich heisse Marmaus.
Vor zwei Wochen bin ich von christineM. befreit worden.
Eigentlich wollte ich einen Lanesplitter, aber eben, er steht mir nicht. Als nächstes muss ich noch einen Möbius haben. Ansonsten gefallen mir meine Kleider.



Ich heisse Topolino und bin mit Marmaus befreit worden. Ob ich bei christineM. bleiben werde, weiss ich noch nicht. 

Marmaus: christineM. musste mir mein Krönli entfernen. Es hat mich gestört.
Topolino: Meines will ich behalten. So sieht jeder, wer hier der Chef ist.
 Marmaus: Meint er!




So nun werden wir noch etwas sünnele und dann vielleicht noch ein wenig Ausfahren.

Bis dann
Marmaus (christineM.)

3 Kommentare:

  1. hihihiiii wieder eine befreite maus...jetzt muss ich glaub einen spickzettel machen, damit ich alles namen merken kann...huch ich werde alt!!!!
    liebs grüessli strickmausi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja sehr herzig ;-)
    Meine beiden sind noch immer namenlos...
    Mal sehen, ob ich die beiden einmal auf ein Foto kriege (besser gesagt, ob ich das Foto ins Internet bringe)...Ganz liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Die Beiden sind ja echt süss. Toll dass noch mehr Mäuse befreit wurden.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen