Freitag, 18. Februar 2011

super modern

Dies war schon lange fällig
und heute war gerade der Hoffotograf auf der Stör.
.
Ein Auftrag für die Stadtmaus,
damit die Landmaus wieder auf ihrer super modernen Nähmaschine weiter verarbeiten kann.
Lauter gezeichnete Piri ,
in Nähfaden umgewandelt.
.

Was es daraus gibt?
Oh, vielleicht ein Kissen,
oder ein Kissen,
oder aber
könnte Maus
ein Kissen nähen.
.
Herzlich die Landmaus Piri

4 Kommentare:

  1. Liebe Piri, der Auftrag war mir eine grosse Freude und ich bin gespannt auf deine Kissen.
    Liebe Grüsse
    LARA

    AntwortenLöschen
  2. wow, toll gestickt...
    glg prachmaus

    AntwortenLöschen
  3. liebe landmaus, ich hoffe doch sehr, dass du bald mal deine piroska-kissen bei deiner wunderschönen nähmaschine zeigst :-) herzliche grüsse, alpenmaus

    AntwortenLöschen
  4. ähhh, sind die nun von hand gestickt oder mit der maschine. meine müden mäuseäuglein sind soooo wintermüde - ich sehr das gar nicht??

    egal wie gestickt - einfach wunderschön. ach, ich hoffe ja wirklich im stillen schon sehr sehr lange, dass wir bald mal so eine ganz ganz schlichte piritruschen-stickdatein von euch kaufen können :-) das wäre HAMMER!!!!!

    AntwortenLöschen