Dienstag, 15. März 2011

tanti saluti da...

VENEZIA


Hier ein paar Bilder von unserem Ausflug nach Venedig an den Carnevale. Da waren aber soooooooooooo mega viele Leute, dass sich Luna und Nils nicht wohl fühlten. So mussten wir für den Fototermin zuerst ein ruhiges Plätzchen suchen…



Die Reise hat ihnen auf jeden Fall sehr gut gefallen und sie wollen wieder ans Meer ;-) Klar, dass es auch Spaghetti und Glace für alle gab, davon gibt’s aber leider kein Bild, da ich die Kamera im Wohnmobil hatte…
Ganz liebe Grüsse
Bernadette


2 Kommentare:

  1. Ich sehe im Hintergrund den "Campanile di San Marco", nun bin ich ein wenig neidisch, aber nicht wegen der Menschen Menge.... ganz tolle Fotos von zwei tollen Mäusen, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  2. wie süss......
    möchte auch welche!!!!!
    gruss lis

    AntwortenLöschen