Montag, 25. April 2011

Mäuse im Altersheim

Viele Mäuse sind befreit worden und werden liebevoll von älteren Damen bestrickt und angezogen. 3 davon haben schon eine liebevolles Zuhause gefunden.
 
Auch im Altersheim sitzen Mäuse schlange. Die Damen finden uns herzig und allerliebst. Das geht natürlich wie Käse die Kehle hinunter, Erdbeertorte, die gab es heute, oder Schwarzwäldertorte oder ……….

Zu Topolino mit seinem Harem
Topolino fühlt sich sehr wohl mit so vielen Mäusinnen, aber eben, zu viel ist ab und zu ungesund. Dabei sehnt er sich nach einer niedlichen Maus im Baselbiet ...



Lieben Gruss

Christine Marthaler

5 Kommentare:

  1. Da waren richige Nadelkünstlerinnen am Werk und ich freu mich sehr über den Nachwuchs.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine, langsam schnalle ich wer Topolino ist.... und die Idee mit der Maus-Arme im Altersheim ist ja einfach grandios. Meine Maus ist im Moment ein wenig faul... aber das kommt schon wieder, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  3. da erkennen wir doch Marmaus und Topolino auf dem Foto ;-)
    Ganz liebe Grüsse
    Luna und Nils

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine ganz tolle Idee mit den Mäusen im Altersheim!

    LG Perli und Perla

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine stattliche Schar und eine gute Idee, das mit dem Altersheim:)
    Liebe Grüsse Kati

    AntwortenLöschen