Freitag, 3. Juni 2011

Abflug...


Gestern hat sich meine Mäusemama endlich mal um meine Garderobe gekümmert. Ich muss schon sagen, wenn sie dann mal loslegt, dann geht es ganz zügig. Ein Röckli mit Edelweissstickerei und passendem Merinopulli sind entstanden und auch ein süsses Stirnband, damit mir nicht dauernd die Ohren über die Augen hängen. Und endlich, endlich muss ich mich jetzt nicht mehr schämen, wenn mir ein Wind unters Röckli blässt, ich habe nun auch hübsche, schneeweisse Unterwäsche....


Jetzt bin ich gut gerüstet für meine Reise über den grossen Teich.



Hier warte ich nun bis es los geht. Damit ich sicher nicht vergessen werde, habe ich mich direkt auf die Pässe gesetzt und hüte nun auch das Reisegeld. Neben mir steht eine kleine Freiheitsstatue und ich bin ja so gespannt, wie gross die echte ist....


Bis bald, eure


LARA

5 Kommentare:

  1. Bin ganz n......., nein bin ich nicht. Die sind aber schön. Lass sie dir nur nicht stehlen. Da hat es ganz schlimme Leute, Piraten, Räuber und Banditen, habe ich gehört. Topolina kann ich dir nicht mitgeben, der ist bei mir im Burgund und schaut, dass mir nichts passiert.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit, viel Erlebnisse und und und
    Marmaus
    christineM.

    AntwortenLöschen
  2. wouw, tolle Kleidung und so Alpenschick like, hast du prima hingekriegt. Ich laufe noch immer in meinem Filzröckli umher,fühl mich aber auch mauswohl. Wünsche dir gute Reise und du weisst ja, : wenn einer eine Reise macht, dann kann er was er..... herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  3. wow bist du gut und schön ausgerüstet!!! und du reist sicher viiiiiel bequemer über den grossen teich wie einer unserer vorfahren - feivel der mauswanderer:-) und du machst es richtig: reisegeld bewachen!! kannst du dir vorstellen: mein frauchen hat mich doch tatsächlich vergessen nach venedig mitzunehmen - UNVERSCHÄMTHEIT!!!! ich sass "muusbeialei" mit der grossen schwarz-weissen-katze 4 tage alleine zuhause und zwischendruch brachte die doch tatsächlich noch eine tote verwandte von uns auf den balkon - GRRRRRRRRRRRR :-0

    glg und hoffentlich bis bald
    die bergmaus

    AntwortenLöschen
  4. ...ich les es erst jetzt!!!
    meeega dein SWISS-DRESS, da fällst du sicher auf.

    Und bring uns ja viele bilder mit...
    glg

    AntwortenLöschen
  5. wir beneiden dich! Aber auch wir sind im Urlaub, allerdings ohne neue Kleider ;-) dafür dürfen wir ganz lange bleiben ;-)
    Am liebsten würden wir hier bleiben!
    Ganz liebe Grüsse aus "Bella Italia"
    Luna und Nils

    AntwortenLöschen