Immer wenn hier neue Mäusenachrichten erscheinen freu ich mich. Schon lustig, dass jede von uns genau die richtige Besitzerin gefunden hat. Meine Chefin hat mich nun auch mit dem Matruschkavirus infiziert und ich finde die Gesellschaft der Damen sehr nett. Auch sie stehen auf rote Kleidung und da ich in letzter Zeit so oft alleine daheim bin, fühle ich mich doch nicht so einsam.
Ausserdem bekomme ich auch hin und wieder ein Mail von meiner Mäuseschwester Glaronia. Das letzte will ich euch nicht vorenthalten...
Glaronia ist fleissig
Am Samstag habe ich in einem Berg von weissem Stoff gesessen. Nein – ich heirate nicht…. Meine Mäusemama ist vor 3 Monaten umgezogen und hat den Stoff für einen Nachtvorhang endlich gefunden. Und ich durfte beim Nähen helfen. Das war ganz schön anstrengend mit so viel Stoff zu hantieren. Der fertige Vorhang sieht aber toll aus.
Ich geniesse nun den Rest des Tages und wünsche allen meinen Schwestern und Brüdern einen guten Start in die Woche.
Bis demnächst
Eure Glaronia
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüsse
Eure LARA







