Mittwoch, 6. Januar 2010

Überraschung !

Liebste Lara

Stell dir vor, heute Morgen um 7.00 Uhr war ich schon im Dorf, es hat geschneit, es war sehr dunkel. Die Lichter der Häuser, die Restbeleuchtung der Weihnachten und die Autos, die ihren Lichtpegel über die Jurahügel werfen sind ein Erlebnis der besonderen Art.Das Blitzlicht in der Dunkelheit hat noch etwas anderes fest gehalten.


Ja, du siehst richtig, zwei Mäuse im Schnee. Glaub mir, es hat mich unheimlich gekitzelt, dir das Bild zu zeigen und ich bin gespannt, wie es dir gefällt. Ich wünsche dir einen wunderbaren Mäuschen Tag, mit vielen guten Impulsen.

Herzlichst deine Piri

3 Kommentare:

  1. Die sind ja so was von süss und ich bin ein wenig neidisch, dass du nicht nur toll zeichnen kannst, sondern auch noch solche Sachen nähen.
    Dass du sogar Landmausstiefelchen und Stadtmausschühchen gemacht hast ist ja unglaublich.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag, nimms nicht zu streng.
    Liebe Grüsse
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gezeichnet! Ich bin nicht ein wenig neidisch...sondern RICHTIG neidisch... :-)

    äs grüässli maya

    AntwortenLöschen
  3. oh das so schön ...zu zweit wandert es sich immer besser als allein

    sagt die

    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen