Mittwoch, 13. Januar 2010

von Lämmern....

Jöööh......es ist soweit!
Heute früh tönte es mäh.....im Stall und siehe da, gleich zwei der kleinen Vierbeiner haben den Tag begrüsst. Mutterschaf und Lämmer sind wohlauf und sehen gesund aus. Was möchte die Landmaus mehr als Glück im Stall !
Herzlichst Piri die Landmaus

4 Kommentare:

  1. Liebe Piri,
    ich bin ganz entzückt über diese Neuigkeiten. Wie viele Lämmer erwartet ihr denn?
    Liebe Grüsse
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Grüezi Frau Landmaus

    Ich gratuliere dem Mutter-Schaf zu ihren Kindern und wünsche ihnen alles Gute für den weiteren Weg.

    Und dann möchte ich Frau Landmaus einfach mal sagen, dass ich die Zeichnungen absolut super-mega-süss finde. Wenn ich auch so gut zeichnen könnte......

    Ich freue mich auf weitere Geschichten und schicke herzliche Grüsse aus der Ostschweiz.

    Regula (Schwester von Lara)

    AntwortenLöschen
  4. Ja also, von 16 Mutterschafen könnte jedes Lämmer bekommen, oft ist es so, das sie sogar 2 Schäfchen bekommen, die Rechnung ist also einfach, nur......in der Realität sieht es anderst aus. Ende diesen Winter werden wir es wissen.
    Danke auch der Komplimente betreffend Malstift, ja, Frau Landmaus ¨fühlt sich geschmeichelt, in diesem Sinne auch Grüsse in die Ostschweiz.
    Herzlichst Piri die Landmaus

    AntwortenLöschen