Sonntag, 3. Januar 2010

von Schafen...

Unsere kleine Herde von Schafen musste heute, wie jeden Tag auf die Weide. Immer der gleiche Kessel gefüllt mit trockenem Brot, dient zum locken und rascheln, damit die Tiere wissen, nun geht es los. Oft geht es gut, aber wehe das Leitschaf möchte etwas neues ausprobieren. Die Morgengymnastik ist mir so gewiss. Nun warten wir jeden neuen Tag, wann es bald Lämmer geben mag.

Herzliche Grüsse vom Lande PIRI

2 Kommentare:

  1. So toll, genau so muss dieser Blog sein. Kleine und grosse Episoden aus dem Alltag.
    Liebe Grüsse
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber froh, dass du dies auch so siehst. Unser Abenteuer hat begonnen, wart es ab, da brodelt noch was in meiner Nähküche... muss aber jetzt feuern gehen, die Wärme schwindet im Haus.
    Herzlichst Piri

    AntwortenLöschen