Freitag, 15. Januar 2010

Warten...

Liebe Piri,
schau mal, was hier bei mir in der Stube sitzt. Eine kleine Piri aus Stoff. Diese Woche hat sich eine gewöhnliche Stoffspielmaus in eine Landmaus verwandelt. Dank deiner Anleitung hat sie richtige Stiefel bekommen, was war das für eine Arbeit... Das Kleidchen ging aber ruckzuck. Damit sie nicht traurig ist, weil sie noch keine Stadtmaus an der Seite hat, darf sie sich momentan noch mit einem Glückspilzbutton trösten.

Liebe Grüsse
von Lara, der Stadtmaus...

1 Kommentar:

  1. Liebes Mäuschen von der Stadt,
    nun bin ich so was von platt,
    wie lieb dein Bild an zu sehen
    und dabei die ganze Geschichte verstehen.

    Ich hab mich ja so gefreut und fühle mich geehrt, gleich noch ein Glücksbutton aufgepiekst zu bekommen. Nun bin ich aber gespannt, welche Punkte dein Kleid schmücken werden.......

    Jetzt grüsse ich dich vom Lande und freue mich wie ein kleines Kind über unseren gemeinsamen Blog. Herzlich Piri

    AntwortenLöschen