Mittwoch, 16. Juni 2010

Auf Besuch...

Heute war Lara zu Besuch bei Piri. Der Weg führte zuerst mit dem Zug nach Aarau und dann mit dem Postauto über die Hügel. Zum Glück war das Wetter zu Anfang noch einigermassen gut, so konnte ich den schönen Garten genau unter die Lupe nehmen. Nach dem tollen Essen vom Grill, sind wir dann in leichtem Nieselregen zu den Kirschbäumen. Danach hatten wir natürlich noch viele Sachen zu besprechen. Ich kann euch sagen, es wird ganz spannend...
Liebe Piri, ganz herzlichen Dank für den tollen Tag. Was planen wir als nächstes?
Ganz herzliche Grüsse
Lara
Übrigens, seht ihr, dass ich noch fast ein kleines schwarzes Mitbringsel mit nach Hause genommen hätte?

2 Kommentare:

  1. Oh, wie schön!!!!

    Du scheinst einen wunderbaren Tag gehabt zu haben! Ich bin schon gespannt, was Ihr so ausgeheckt habt...

    Und die Miezeli ist ganz schnuckelig! Unsere Leni sah am Anfang ähnlich aus - total süß!

    Liebe Grüße!!!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  2. Bitte gern geschehen, liebe Lara, auch mir hat es gefallen, das du Zeit für mich reserviert hast. Wenn ich die Fotos anschaue, staune ich selbst, dass mein Garten und die Küche so tolle Bilder abwirft. Du bist eine gute Fotografin ! Was planen wir als nächstes ....? Ja, vielleicht lass ich morgen das Kätzchen aus der Tasche... herzlich Piri Landmaus

    AntwortenLöschen