Sonntag, 6. Juni 2010

gewonnen !

Liebe Lara Maus, ich möchte ja keine Werbung machen, aber um die zwei Mäuse vorzustellen, bei denen ich diese Woche war, komme ich wohl nicht darum herum. Auch treten sie gemeinsam auf und haben sogar eine eigene Zeitschrift, mit Rätsel, Wissenswertes und die Kinder scheinen sie zu lieben. Hier auf dem Lande erhälst du ihr Heftchen an jeder Kasse vom Dorfladen.
Und stell dir vor, die Landmaus durfte 3 Minuten hemmungslos einkaufen !
Es war wie im Schlaraffenland, aber einfach viel zu kurz !
Selten das die Landmaus Wettbewerbe macht, aber ich bin der lebende Beweis, dass man eben doch gewinnen kann.
Seit die 3 Minuten vorbei sind und ich meinen Keller mit Käse gefüllt habe,
kann Maus wider gut schlafen.
Manche Träume werden wahr, auch wenn sie nur 3 Minuten dauern !
Sei herzlich gegrüsst von der Landmaus
PIRI


2 Kommentare:

  1. Was ist das denn... Diese Geschichte musst du mir noch ganz genau erzählen.
    Dein Bild ist auf alle Fälle richtig gut. Soll ich mir hier in der Stadt auch so einen Wettbewerb suchen?
    Heute gabs bei uns übrigens Raclette im Garten und unsere Käsevorräte sind jetzt leer.
    Liebe Grüsse
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lara Maus, das Bild ist die Rückseite des Kassenzettel und dieser wiederum war sicher einen halben Meter lang. Ich möcht mich nicht mit fremden Federn schmücken, damit dies sicher gestellt ist. Auch Volgi und Volgine habe ich aus der Zeitschrift ausgeschnitten, Collagen gemacht, aber kein Bild war wirklich gut ( ich finde die zwei V nicht so fototauglich aber trotzdem sind sie bei den Kinder beliebt. Ich rolle dann mal einen Laib Käse in die Stadt, damit deine Vorräte auch sicher gestellt sind. Herzlcih Piri

    AntwortenLöschen