Freitag, 2. Juli 2010

Die Spannung steigt....

Unsere lieben Leserinnen, heute kommen wir zur Auflösung unseres Wettbewerbs. Zweimal ist die richtige Lösung eingegangen. 12 Fehler haben sich im Spiegelbild versteckt und Anna von Casa di Falcone und Sabine von Atelier SüssStoff sind unsere Rätselköniginnen.

Wir haben aber beschlossen, dass wir 4 Leserinnen glücklich machen wollen und auch Silke und Fabienne (mit ihren beiden Töchtern) bekommen einen Gewinn.

Oben seht ihr, dass Piri ganz viel Zeichenarbeit für euch geleistet hat. Lara wird mit euch ein paar ihrer Flohmarktfunde teilen und ihr dürft euch je einen Stempel aussuchen.

Uns hat es viel Spass gemacht und sicher war das nicht das letzte Mäusespiel auf diesem Blog.

Liebe Grüsse

LARA & PIRI

(liebe Anna, dein Päckchen ist schon unterwegs, da du eh schon die schönsten Stempel der Welt hast, haben wir dir etwas Anderes beigelegt...)

4 Kommentare:

  1. Hallo Lara und Piri,
    wenn ich die Silke bin, die gewonnen hat, dann bin ich aber überglücklich. Jetzt kann es nur noch Bergauf gehen. Seit letzter Woche vermisse ich einen Beutel mit Stoff aus dem ich für eine Mutter Kultutaschen nähen wollte. Jetzt ist der ganze Stoff weg!!!
    Ich würde mir gerne die Nr 8 aussuchen. Falls sie schon weg ist, dann die 6.
    Liebe Grüße aus der Wärme.
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben!
    Es ist schon da ;))))))))
    und sooooooo schön!
    Das war eine Freude, das Päckchen aufzumachen
    und den Inhalt zu bestaunen!
    DANKE DANKE DANKE

    Sonnige Grüße aus dem karibisch warmen Ense,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Juhu ihr Lieben:))

    Jetzt bin ich ja ganz platt, ha,ha, ich freu mich wie Bolle;))

    Wow, die tollen Zeichnungen, *willichimnächstenlebenauchkönnen*

    Also, am allerallerliebsten hätte ich ja Stempel Nr. 10. Auch genial die 6, 8 oder 3.

    Juhui, ich mach noch ein kleines Tänzchen (und bin froh, dass mich niemand dabei beobachten kann...).

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Lara, liebste Piri

    Mein Päckli ist da und ich bin hin und weg. Habt ihr die Freudenschreie gehört?? Also, bis in die grosse Stadt und raus auf's Land müssten sie geflogen sein!!! Ich freue mich aus tiefstem Herzen, bin sehr berührt und streichle mal schön all die tollen Gewinne.
    Ich werde natürlich auch auf meinem Blog noch stolz präsentieren, was ich gewonnen habe, nur hat natürlich der Akku grad mal Pause...

    Herzlichen, tausend Dank, ihr seid ja verrückt und habt mich gaaaanz schön verwöhnt;))

    GLG Sabine (ha, ich stell mich euch mal in Aarau in den Weg, dann lern ich euch auch endlich kennen, hi,hi,hi)

    AntwortenLöschen