Sonntag, 29. August 2010

Bikini Rosette


Für die perfekte Bikinifigur
ja, ich glaube da müsste ich zur Kur,
das stinkt mir aber gewaltig
da wird mein Fell ja faltig.
.
Gehäkelt ist mein Busenhalter
darauf reimt sich Walter.
Mein Büstenhalter ist gehäkelt
und nun wird in der Sonne geräkelt.
.
Ist es nicht die absolute Wonne
so ein Mäus'chen Leben an der Sonne ?
.
Ein wenig aus ruh'n
und einfach nichts tun !
.
Nun ist der Sommer fast vorbei
und mein Bikini sicher der letzte Schrei.
.
Piri Waldmaus

3 Kommentare:

  1. Jööööö Piri - der Bikini macht dich noch um Jahre jünger - also gelinde ausgedrückt, er steht dir vorzüüüglich. Die Hose und der Busenhalter sitzen doch wie angegossen, ich weiss gar nicht, was du hast! Bist also auch noch eine ziemlich eitle Maus :-) Grad vorhin hab ich gehört, dass der Altweibersommer im Anzug ist - also Jubel liebe Piri, kannst deinen Bikini schon noch ein paar Tage tragen :-)))
    Es liebs Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Ist das einfach herrlich! Der Büstenhalter sitzt perfekt!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Piri, ich gratuliere dir zu deinem Mut. Dein Outfit ist perfekt und dein Blumenschmuck richtig schön.
    Liebe Grüsse
    Lara

    AntwortenLöschen