Sonntag, 1. August 2010

Feiertag

.
Heut haben wir ein Fest gefeiert, ist es schwer zu erraten, welches ?
.

.
Auch Mauzerli, meine Freundin war mit dabei !
.


.
Ach ich hätte noch viele Fotos auf Lager, doch nun geht es ab in das Maus Nest.
Der Morgen kommt schon bald und ich möchte doch fit sein für neue Abenteuer.
Piri Landmaus



3 Kommentare:

  1. War in der Schweiz Nationalfeiertag? Das vermute ich jetzt einfach mal, ohne es nachzuprüfen.

    Hab eine schöne Woche
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa natürlich - Piri hat auch gefeiert. So toll. Hats ein Stück Käse extra gegeben? Und dass die Freundin Mauzerli auch mit dabei war - einfach härzig. Bestimmt ist dein Fest Piri ohne grosse Knallerei über die Bühne gegangen, dafür mit ein paar wunderschönen Sternen-Vulkanen ... oder etwa nicht?
    Liebs Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Piri, oben kannst du die Bilder von meinem 1. August sehen. Ich muss schon sagen, so ein Raclette im Garten ist das ideale Mäuseessen.
    Liebe Grüsse
    Lara

    AntwortenLöschen