Donnerstag, 13. Januar 2011

Hallo ihr lieben Mäuse...




Auch ich bin befreit worden...als Geschenk von der lieben Tanja. Nun bin auch ich bei einer lieben Familie gelandet..mit 2 Kindern und 2 Katzen. Gestern habe ich endlich einen neuen Rock erhalten...hach ich bin ja so stolz. Auch eine Freundin habe ich gefunden. Sie heisst Pims und ist genau so neugierig wie ich. Ach ja, ich darf auch schon mal mit kochen und backen und ich kriege auch schon bald ein Halstuch geschenkt...bin ja gespannt wie das aussieht.
Ich freue mich mit Euch unterwegs zu sein.
Guet Nacht
Händmeidmausi

4 Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen! Ich hoffe, dass du uns ganz viel aus deinem Leben erzählst.
    Dein Rock ist ja schon mal einmalig schön.
    Liebe Grüsse
    LARA

    AntwortenLöschen
  2. oh, noch eine Maus, mag sie Schockolade ? herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  3. guguuuseli händmeidmaus....schöns röckli hast du an!!
    liebs grüessli strickmausi

    AntwortenLöschen
  4. mmmmh... Händmeidmausi hat Kochbücher; die soll mal für uns kochen, oder?

    -> so ein Willkommensessen :o)

    lg prachmaus

    AntwortenLöschen