Donnerstag, 6. Januar 2011

Karibikmaus...

Meine lieben Freundinnen! Habt ihr Lara schon vermisst? Letzte Woche bin ich der Kälte entflohen und ab in die Karibik. So ein Kokosnussdrink reicht einer kleinen Maus den ganzen Tag.

Und damit ich bei dem guten Essen nicht zunehme, bin ich zwischendurch mal auf eine Palme geklettert.

Um mein vornehmes Grau zu erhalten, habe ich mir öfters ein schattiges Plätzchen gesucht. Die Kombination von Gelb und Meerblau fand ich einfach super.

Ich freu mich, dass ich wieder heil daheim angekommen bin und schick euch Mäusen liebe Grüsse...

eure LARA

5 Kommentare:

  1. so schöööni Bilder...

    (hesch sBikini oberteil vergässe???)

    schön bisch wieder do
    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. oh du bist in den ferien....und ich sitz hier immer noch mit meinen stricknadeln...in der warmen stube!!!
    liebs grüessli lee-ann und strickmausi

    AntwortenLöschen
  3. Sonne, Meer und Strand und ein Fotomodel dazu, wouw, tolle Bilder und der hochgezogene Rock finde ich eine passende Lösung, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  4. juhui!!!!!!!!!! lara is back!!!!!!!!!!!
    ich hab mich ja schon die ganze zeit gefragt was so eine maus in der karibik macht - jetzt weiss ich es :-) ach ich freu mich sehr dass ihr wieder wohlauf daheim angekommen seid - hoffe bis bald mal:-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da war es sicher warm und sonnig,ich gehe zur Zeit unters Solarium, wenn ich mal Zeit habe.
    Das nennen wir hier Karibik ,aber natürlich kein Vergleich mit der echten Karibik
    L G Karola

    AntwortenLöschen