Sonntag, 23. Januar 2011

Schwestermaus...

In der freien Natur haben Mäuse ja viele Geschwister, während wir hier in unserem Blog normalerweise eher Schwestern im Geiste sind... Heute kann ich euch aber die Maus meiner Schwester aus dem richtigen Leben vorstellen. Sie heisst Glaronia und steht wie ihre Besitzerin absolut auf Kuschelrosa. Da sie im schneereichen Glarnerland wohnt, wurde sie mit einem warmen Samtrock und richtig warmen Accessoires ausgestatten. Mit Schal und Mütze trotzt sie nun jeder Bise. Meine liebe Schwester, ich freu mich, dass du auch so begeistert in unserer Mäusewelt mitmachst.

Liebe Grüsse an alle Mäuse und Freundinnen

LARA, die Stadtmaus...

5 Kommentare:

  1. ichbinauchbegeistert, tralalabegeistert!pirimaus

    AntwortenLöschen
  2. uuuui die maus-familie wird immer wie grösser...schöööööööön!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mäusefreundinnen

    Ich bin die Mamma von Glaronia und aus einem kurzen 'Winterschlaf' erwacht - oder besser gesagt, Lara hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich keinen Kommentar zum ersten Auftritt meines Mäuschens gemacht habe. Versprochen: das kommt nicht mehr vor. Es freut mich sehr, dass ihr alle uns so lieb aufgenommen habt und ich hoffe, dass ich euch gelegentlich von Maus-Aktivitäten berichten kann.

    Seid alle herzlich gegrüsst

    Glaronia's Mäuse-Mamma

    AntwortenLöschen