Sonntag, 13. Februar 2011

Grüsse vom Thunersee...

...hinter mir de NIESE

die erschte Früehligsblüemli

und es bitzeli am See sitze...
schön isch's gsi
;o)

6 Kommentare:

  1. oh ha scho angscht cha du flügsch i see.....
    liebs grüessli dis stickfraueli-fründin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Prachmaus, deine Bilder sind sehr erfrischend für eine langweilige Landmaus..
    herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüsse vom Zürisee. Eigentlich wollte ich grad auch bloggen, aber nun darf erst mal dein tolles Bild an erster Stelle stehen.
    Also, bald Neues von mir
    LARA

    AntwortenLöschen
  4. ich könnte mit eisblumen dienen :-)))))) ach, jetzt kommt wieder die zeit in der ich neidisch auf euch im "unterland" werde - frühling!!!!!!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was habe ich denn da für einen süßen Blog entdeckt :-) Und die herzigen Mäuse, zum Knuddeln.

    Grüße aus Stuttgart
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. WAS für ein wundervoller Ausblick!!!!
    Bei uns im Norden weht meistens ein heftiger Wind und die See (Ostsee) ist stürmisch...

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen