Dienstag, 1. Februar 2011

Haialaaarm...

...letzten Freitag im Ikea.
Jetzt wissen wir, warum die Mäuse immer so schnell weg sind.
DIE SIND NICHT EINFACH VERKAUFT -
DIE WERDEN ALLE GEFRESSEN!!!
Gleich neben den Mäusen ist der Korb mit den Haifischen
-die Armen, schluchz :o(


2 konnte ich retten :o)


6 Kommentare:

  1. hihihi...da hats noch mehr so böse fiecher!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ups, gut, dass wenigstens zwei wieder davongekommen sind. Wir haben in letzter Zeit nur einen Geschirrspüler befreit. Danach war kein Budget für Mäuse mehr.
    Liebe Grüsse
    LARA

    AntwortenLöschen
  3. was ein Glück, dass du zwei retten konntest. Bei uns wohnen neben den Mäusen die Hasen, dass ist ungefährlicher. Aber mir ist aufgefallen, dass die Mäuse sich verändert haben: die Krone ist nicht mehr rund und die Schuhe kann man nicht mehr ausziehen..

    LG, auch von der noch immer namenlosen Maus
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. diese Art von Humor liebe ich..... mlg Piri

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott, ihr armen tierchen!!!! gott sei dank hat simone für tiere (okay, ausser für haie:-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben auch eine geretten, aber sie ist noch ganz verschreckt und mein Töchterchen tröstet sie schon fleissig. :o))

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen