Sonntag, 27. Februar 2011

Schnief....heute musste ich im Auto warten
bis ich wieder nach Hause durfte....jaja
meine Strickfraueli ist OHNE mich auf diesem
riesigem orangefarbigem Ding in See
gestochen...ja...oooohne mich! Sie hatte
zuviel Wolle in der Tasche!!!

Dann kommt sie ins Auto und erzählt
mir noch was die MauZi für mega tolle super
schöne Kleider gestrickt bekommen hat!!!

Ich schmuggle mich das nächste Mal
in die Tasche rein...und eine neue warme
Frühlingsjacke werde ich mir jetzt auch
erzwängen...Strafe muss sein!!!

3 Kommentare:

  1. Das darf doch nicht wahr sein. Mach ruhig einen ordentlichen Aufstand. Gründen wir eine Mäusegewerkschaft?
    Liebe Grüsse
    LARA

    AntwortenLöschen
  2. ja, Strickmausi wehr dich...Das geht ja gar nicht, dass du nicht mit durftest...Wir haben doch gehofft, dass wir dich kennen lernen!
    Wir werdfen uns aber sicher beim nächsten Mal treffen! Abgemacht?
    Liebe Grüsse
    Luna und Nils

    AntwortenLöschen
  3. Mausgewerkschaft jawohl, denn ich Landmaus werde in ein Kirschenfass gesteckt, muss bei den Schafen im Stroh schlafen und dem nicht genug, auf dem ganzen Hof laufen viieeele Katzen herum. Piri Landmaus

    AntwortenLöschen