Freitag, 25. Februar 2011

uiuiuiiiii, so viele Mäuse...

Gestern kam mich MauZi besuchen.
Trotz den winterlichen Temperaturen hatte MauZi schon die Sommergarderobe an ;o)


Und heute entdeckte ich diese 4 Mäuse in ihren  Reisetransporttaschen.
Ich hab mich zur Begrüssung gleich zu ihnen hinein gesetzt...

 sooo gemütlich haben sie's

 Ja und dann zum Schluss noch das Gruppenfoto
Topolino, Nils, Luna, Ich und Marmaus

mausig war der Morgen... 
und dann waren wir alle zusammen noch Mittagessen in Schweden
und haben gleich noch 4 Schwestern befreit
;o)

lg  prachmaus

9 Kommentare:

  1. Ich habe mir heute um 11.30 Uhr den Haifisch angesehen, der angeblich Mäuse fressen soll.... sag mal Prachmaus, woher kommen denn die lustigen Mäuse??? mlg Piri Landmaus

    AntwortenLöschen
  2. Das Gruppenbild ist ja echt gut. Sag mal, das war sicher ein grosses Gelächter und Gequatsche. Ich bin schon gespannt auf die nächsten vier Mäuse.
    Liebe Grüsse
    LARA

    AntwortenLöschen
  3. Ihr glaubt es nicht, da waren zeitweise noch so sieben bis neun Menschen in der Schneiderwerkstatt, weibliche und maennliche. Das macht mit uns, ui ui ui, 14. Kopfrechnen macht Spass. Wenn wir da auch noch geschwatzt haetten. Uns gefiel es auf dem Fenstersims. Den Ausflug werden wir bald wiederholen. Gute Nacht
    eure Marmaus

    AntwortenLöschen
  4. Super, dass ihr gleich noch welche befreit habt und sooo tolle Kleider habt ihr! Könnt ihr nicht mal ein Modeheft für uns Mäuse herausgeben, meine Besitzerin ist da etwas ungeschickt.

    Es grüßt die Maus von Annette

    AntwortenLöschen
  5. gott sei dank gibt es in rheinfelden keine katzen!!! .... oder etwa doch? dann hast du denen sicher viel geboten, dass sie euch in ruhe gelassen haben :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Uiii - da bin ich ja einen Tag zu früh angereist ...
    Dafür hat meine Besitzerin heute für mich gestrickt - ihr werdet es am Sonntag auf dem Schiff schon sehen!

    Mäusige Grüsse - MauZi

    AntwortenLöschen
  7. hahahaaaaa so genial!!!! uuuui ist das ein schönes bild und ihr seid alle sooooo toll angezogen....heeee und daumen nach oben, 4 freunde wurden befreit!!! wer wird da wohl die adoptiermami sein...ich glaub ich muss meiner mama sagen ich brauche auch eine strickjacke! Kann doch nicht nur im tunika rumrennen....
    ciao ciao freunde....s'strickmausi

    AntwortenLöschen
  8. ui so schön - also Perli und Perla wollen auch endlich mal zur Prachmaus auf Besuch, es soll dort ja sowas von schön sein - aber unsere Mama hat uns auch noch nichts saisonales zum Anziehen gemacht.... schlimm gel....

    LG

    Perli und Perla

    AntwortenLöschen
  9. ja bei der Prachmaus war es wirklich sehr schön und dort gibt es soooo viele schöne Sachen zu sehen. Unsere Mami hat sich jetzt sogar einen Römö ausgesucht (ähhhhh, oder waren es 2?)...Und gestern waren wir schon wieder unterwegs. Es war sehr lustig auf dem Strickschiff.Und nächstens dürfen wir sogar an den Carnevale nach Venedig!
    Liebe Grüsse
    Nils und Luna

    AntwortenLöschen