Donnerstag, 17. März 2011

 ich bin immer muxMÄUSSCHENstill daheim, aber diese truschen - UFF, ich kann euch sagen.... wenn die wüssten wo ich morgen hin darf - die würden ja vor neid erblassen!! aber ich sag jetzt lieber nichts mehr, sonst schleichen die sich noch ins gepäck - wäre denen ja zuzutrauen!!! wenn ich wieder heim komme VON DEM wochenende erzähl ich euch gaaaaaanz viel ♥

2 Kommentare:

  1. hey Bergmaus... so eine wohnt jetzt bei mir. Es ist die Dr....trusche! Mmmmmh, die duftet so herrlich, ich bin hinundweg!!!!

    liebe Grüsse prachmaus

    AntwortenLöschen
  2. Meine Dufttrusche sitzt neben mir auf dem Sofa und beduftet mich. Nach 2 herrlich spannenden Tagen geniesse ich nun den Abend daheim. Meine Füsse und mein Hals tun weh und ich bleibe wohl gleich die ganze Nacht hier liegen.
    Danke vielmals und viele liebe Grüsse
    Lara

    AntwortenLöschen