Donnerstag, 4. November 2010

die Flucht !

Ihr werdet nicht glauben, was sich letztes Wochenende zugetragen hat.
Eine weitere Maus konnte aus dem grossen blauen Riesen ausbrechen und hat den Sprung in eine eigene Persönlichkeit gewagt. Auf diesem Bild seht ihr eine glückliche, freilebende Maus.
Danke Irene für das Foto !

5 Kommentare:

  1. :-) :-) :-)
    ist das ansteckend?
    grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ja Daniela, bei Hilfe zur Flucht garantiere ich dir, dass du nicht bestraft wirst........ eher das Gegenteil ist der Fall und du könntest deiner Maus sogar Asyl gewähren, bis sie ihre einenen Wege geht ! ( Breites Mausgrinsen ) mlg Piri

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich ja so unglaublich über die neue Verwandtschaft. Gerne würde ich auch noch mehr kennenlernen. Wagt sich noch jemand an dieses Experiment?
    Liebe Grüsse an alle Mäuse
    LARA

    AntwortenLöschen
  4. also ich glaube so eine maus würde sich auch in den schweizer bergen wohlfühlen. stadt, land, berge??? ich werde mal beim nächsten schweden-besuch die augen GUT aufhalten - vielleicht sitzt da eine solche maus die mit will :-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Freiheit für die Mäuse! ja genau, dass ist es und wenn man dann noch bedenkt, dass jede Befreiung eine Spende für das Möbelschwedenprojekt bringt, dann sollte man ganz viele befreien.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen