Montag, 29. November 2010

Die Bergmaus...

Heute darf ich euch schon wieder ein Cousinchen von uns vorstellen. Die Bergmaus wohnt hoch oben in Davos bei der lieben Katja. Dank warmem Pullover und Walkrock muss sie da auch gar nicht frieren und Freunde hat sie auch schon gewonnen...

Auf diesem Foto seht ihr ihre Garderobe nochmals ganz genau. Das aufgestickte Herz finde ich ja zuckersüss. Ich bin gespannt, ob sie uns von ihren Abenteuern in den Bergen erzählt. Ich glaub, wir müssen mal eine grosse Familienzusammenkunft planen.

Liebe Grüsse

LARA

2 Kommentare:

  1. oh wie lieb, dass du meine bergmaus auf euren blog zeigst:-) ich hoffe doch auch sehr, dass sich all die mäuse mal treffen - wäre schön :-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Na diese Bergmaus ist ja nicht nur süss, sondern auch noch modisch.... herzlich Willkomm auf der Spielwiese der Mäuse, isst die Bergmaus auch gerne Schokolade ??? Piri die Landmaus

    AntwortenLöschen