Donnerstag, 2. Dezember 2010

tra ri tra ra tra la la la !

Tief verschneit um mein Haus
das juckt zwar keine Laus
aber sehr die Piri Maus.
.
Seht was ich erhalten
und ich darf behalten
ein Paket von der Stadt,
mit Schokolade die macht satt.
.
Ihr denkt, ich sei verfressen,
ach, das ist ein wenig vermessen,
aber ihr habt schon recht,
von zu viel Süssem wird einem schlecht.
.
Doch was seht ihr noch auf dem Bild,
ein kleiner Beutel,
ich freu mich wie wild.
.
Von Lara Maus genäht,
den Umschlag liebevoll ausgewählt,
nun muss ich ertasten,
was der Beutel alles kann einfassen.
.
Ein riesen Mäuse-Dank
von Piri der Landmaus
an Lara die Stadtmaus

1 Kommentar:

  1. Liebe Piri, für dich habe ich gerne genäht, denn ich weiss, dass du solche Sachen besonders schätzst.
    Liebe Grüsse
    LARA

    AntwortenLöschen