Mittwoch, 15. Dezember 2010

Haute Couture

Erst mal von der Rückseite....mit Loch für meinen ......
und dann die vordere Seite.....

...ja, richtig, ich habe einen Festagsrömö im Maison Haut Couture de Prachmaus erhalten. Ich wollte auch so einen tollen Rock haben, da komm ich mir ein bisschen feiner vor. Für das bin ich extra in das allerliebste Nähstübchen in Rheinfelden gepilgert und habe ganz frech nachgefragt. Die liebenswerte PRACHMAUS hat meinen Wunsch schnell umgesetzt.
Schön, dich bei uns zu haben !
Piri die Landmaus

3 Kommentare:

  1. Wow, jetzt bist du perfekt für die Festtage gerüstet. Das neue, ganz feine Röckchen steht dir echt gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ... natürlich liebe Grüsse von LARA, irgendwie bin ich echt verwirrt in letzter Zeit. Ich glaub es tut mir nicht gut, dass ich dauernd in der Kälte stehen muss...

    AntwortenLöschen
  3. du hübsche du!!!! also ganz neidisch werd ich ja wenn ich seh dass du sogar was warmes und schönes für die füsse hast - sowas fehlt mir noch, aber ich glaub da muss ich mich bald mal ranhalten!!! es ist ja schliesslich richtig winter und meine oma hat immer gesagt "mädel, zieh dich untenrum warm an" - also....

    glg
    die bergmaus

    AntwortenLöschen