Freitag, 17. Dezember 2010

jeder rappen zählt



ja, auch wir hier oben in den verschneiten bergen machen mit :-) ihr auch??? ich hab gehört, dass eine meiner freundinnen sogar an der glasbox war -  mensch, die hat wirklich eine grosse reise gemacht - GENIAL!!! aber es ist soooo eine gute sache und sooooooo viele menschen machen mit.
hab das geld meinem spielkameraden mitgegeben und der hat sich dann in den pausen immer verpflegt
und meine kleinen fräundinnen aus dem östlichen teil europas waren auch ganz begeistert von dieser aktion :-)


3 Kommentare:

  1. Liebe Bergmaus, das habt ihr toll gemacht. Wir sind doch richtige Sammelmäuse.
    Liebe Grüsse
    LARA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bergmaus, freu mich dich zu sehen, doch so fleissig wie du , bin ich wohl nicht........ sei es drum, prima gemacht, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  3. liebe Bergmaus

    das habt ihr ganz toll gemacht, da hätt ich mich auch durchgeschMAUSt ;o)

    Ob wir uns auch mal im richtigen Leben treffen werden?

    AntwortenLöschen