Dienstag, 16. November 2010

Gold !


Liebe Lara-Maus
Diesmal war es kein Berg
sondern ein Fass mit Birnen.
100 gr schwer und ich hab's
wieder mal ohne Mühe geschafft,
ganz alleine....
..... es nennt sich jetzt "Hüftgold"
.
alles liebe
Piri

3 Kommentare:

  1. Darauf hätte ich jetzt grad auch Lust. Aber bei uns wartet der Pizzateig aufs Belegen.
    Letzten Samstag habe ich übrigens die letzte Maus im gelb-blauen Riesen befreit. Es war ein Ausstellungsstück, denn im Moment sind alle ausverkauft.
    Die befreite Maus habe ich dann noch im Nachbarsdorf im Dunkeln abgeliefert und jetzt sollte sie in Davos sein, wo sie sich in eine Bergmaus verwandeln kann.
    Ich bin ja sooooo gespannt.
    Liebe Grüsse
    LARA

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, die bergmaus wird sich sehr bald zeigen :-))) sie hat die reise gut überstanden und freut sich soooo über den schnee, die gute bergluft und ein leben mit uns :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine Bergmaus-holdrioooooo- und was hast du gesagt, liebe Stadtmaus, die Mäuse gehen aus ? Na so was, da mischen sich Nagetiere unter die Bevölkerung und ich merke nichts davon!? Hoffentlich essen die mir nicht alle Schoggi weg ! alles liebe von der Landmaus Piri

    AntwortenLöschen