Dienstag, 7. Dezember 2010

Ein neues Cousinchen...

Darf ich euch heute wieder eine neue Cousine vorstellen? Die Prachmaus lebt bei der lieben Simone Prachmais und schaut, dass ihre Besitzerin immer schön fleissig arbeitet. Wenn man den riesigen Korb voller Tatütas sieht, erfüllt sie ihren Job anscheinend sehr gut. Willkommen liebe Prachmaus in unserer Runde. Ich muss schon sagen, mit deinem Bommelrömö und dem Schlauchschal bist du schon sehr schick und wir freuen uns, wenn wir öfters mal von dir lesen können. Auf Prachmais gibt es noch mehr Fotos von der Maus in Aktion....

3 Kommentare:

  1. Ist die süß............ ist die etwa selbstgenäht???
    zauberhaft!!♥

    AntwortenLöschen
  2. :o)

    und ich sage DANKE für die wunderbare Idee!!!
    liebe Grüsse von mir und der prachmaus

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön, noch ne maus!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen