Donnerstag, 16. Dezember 2010

Jeder Rappen zählt...

Hallo ihr Lieben, gestern war ich auf dem Bundesplatz in Bern. Einmal wollte ich mir den Radiokontainer von 'Jeder Rappen zählt' von Nahem anschauen.

Trotz bitterer Kälte bin ich in der riesigen Schlange vor dem Kontainer angestanden. Zum Glück gabs zwischendrin einen Kiosk, dort habe ich mir eine heisse Schoggi und einen Grittibänz gegönnt.

Halbzeit... seht ihr, wie viele Leute noch vor mir sind? Bibber... frier...


... und nach fast 1,5 Stunden konnte ich meinen Rappen einwerfen...

Mal live dort zu sein war ein tolles Erlebnis, nächstes Jahr mache ich meine Spende aber wohl wieder in der Wärme übers Telebanking.

Ich wünsch euch eine wunderbare Zeit und schicke liebe Grüsse

LARA, die Stadtmaus

2 Kommentare:

  1. Ja, ja, ja, liebe Lara, ich sehe dich, toll eingefangen, zum Glück erkennt man auch das Rote auf dem Bild :-) du bist mir Eine ! herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  2. hahaha... das ist ja ein lustiges Bild von euch :o)


    Uiii, ich hab mir ein eigenes Google Konto gemacht...

    lg prachmaus

    AntwortenLöschen