Dienstag, 14. Dezember 2010

Verpackung


Manchmal muss eine Maus tun, was zu tun ist.
Bei meinem letzten Ausflug ( Markt in Brienz ) konnte ich dieser Verpackung nicht wiederstehen.
.
Schokolade so weit mein Herz begehrt,
in der Schweiz sich wundersam vermehrt.
Noch lange sind nicht alle probiert,
das hat euch wohl kaum schockiert.
.
Liebe Lara Maus
ich habe von vielen netten Mäusen gehört, nun bin ich gespannt, was sie so zu erzählen haben.
Piri die Landmaus

2 Kommentare:

  1. Liebe Piri, im Jahr 2003 habe ich einen Filzkurs im Ballenberg belegt und dort auch das erste Mal diese Schoggi probieren dürfen. Was für eine Offenbarung. Der Geschmack ist ja so wahnsinnig intensiv und der Schmelz unglaublich schmelzend.... Schleck... und das die Verpackung auch noch schön ist, ist das Tüpfelchen auf dem i.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Piri,
    anscheinend habe ich gerade ein Persönlichkeitsproblem...
    Der Kommentar oben ist natürlich von LARA... kicher....
    Liebe Grüsse
    LARA

    AntwortenLöschen